Ashton Kutcher:
Date mit Mila Kunis

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher ist angeblich seiner 28-jährigen Schauspielkollegin Mila Kunis nähergekommen. Die beiden Stars, die bis 2006 gemeinsam für die Sitcom „Die wilden Siebziger“ vor der Kamera standen, sollen jüngst bei mehreren gemeinsamen Dates gesichtet worden sein und sogar eine Nacht miteinander verbracht haben.

Ein Fotograf der Webseite „X17 Online“ berichtet, dass er Kutcher und Kunis zuletzt beim Möbel-Shoppen und dann im Asanebo-Restaurant in Studio City beobachtete, bevor sich die zwei Turteltauben in die neue Hollywood-Villa des 34-jährigen „Two and a Half Men“-Darstellers zurückzogen.

„Ashton berührte Milas Hand und Mila hatte sich sehr schick gemacht“, beschreibt der Augenzeuge das romantische Dinner der zwei Schauspieler. „Sie sah heiß aus. Das war auf jeden Fall mehr als nur ein Abendessen zwischen Freunden – das war ein richtiges Date!“

Kutcher lebt momentan in Trennung von seiner Noch-Ehefrau Demi Moore. Die 49-jährige Hollywood-Ikone, mit der er seit 2005 verheiratet war, gab im November letzten Jahres ihre Absicht, sich von Kutcher scheiden lassen zu wollen, bekannt.

Zuletzt wurde Kutcher eine Liaison mit Popsängerin Rihanna nachgesagt. Nachdem man sie dabei fotografiert hatte, wie sie dem Serienstar einen Mitternachtsbesuch abstattete, kamen Gerüchte um ein geheimes Verhältnis der beiden auf. Wie ein Insider behauptete, sei es jedoch nicht ernst zwischen den beiden. „Rihanna hat Freunden gesagt, dass sie ihn lustig und süß findet. Sie haben beide gerne Spaß und denken, dass sie momentan noch zu beschäftigt sind, um eine ernste Beziehung zu führen“, hieß es dazu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind