Boris Becker :
Zum Zocken in Berlin – Lilly und Amadeus schlendern durch die Hauptstadt!

Boris Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Mit einem Basecap und eine breiten Grinsen landete Boris Becker gestern allein auf dem Flughafen Tegel.

Der Ex-Tennisstar will in der Hauptstadt ab heute bei einem großen Pokerturnier mitmischen. Bei der European Poker Tour soll es um eine Gewinnsumme von über 5 Millionen Euro gehen. Die könnte Boris Becker sicher gut gebrauchen. Zuletzt machten Schlagzeilen die Runde, Becker stecke in einer Finanzklemme. Auf seine angeblichen Schulden angesprochen schwieg Boris aber vor unserer Kamera. Allerdings könnte das Turnier für Becker eine Herausforderung werden, denn es nimmt auch Poker-Weltmeister Pius Heinz teil.

Abends sahen wir Boris dann auch mit Ehefrau Lilly, die ihn liebevoll „Schatzi“ nannte, und gemeinsam mit ihm verliebt durch die Gegend schlenderte. Während Boris heute dann zu tun hatte, war Lilly mit Amadeus untergwegs. Der kleine Wonneproppen sieht seinem Papa immer ähnlicher und schnullerte brav durch die Gegend.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind