Rihanna:
Steht auf Rapper


Rihanna


Rihanna steht auf Rapper A$AP Rocky. Die Sängerin, der kürzlich noch Affären mit Ashton Kutcher und ihrem Ex-Freund Chris Brown nachgesagt wurden, soll am Wochenende auf dem Coachella Festival heftig mit ihrem 23-jährigen Kollegen geflirtet haben.
Laut einem Beobachter der Zeitung ‚The Sun’ verbrachte die 24-Jährige den Abend damit, nach dem Auftritt des Hip Hoppers im VIP-Bereich des Festivals zu trinken.

Rihanna hat wirklich Gefallen an A$AP gefunden“, berichtet der Augenzeuge. „Sie konnte ihre Augen nicht von ihm lassen. Nach seinem Auftritt hing sie ab, um mit ihm zu reden und sie schien ein großer Fan zu sein. Sie blieben mit Kumpels bei Champagner hängen, bevor sie zu Rum wechselten. Rihanna fragte A$AP über seine Goldzähne aus und scherzte, dass sie sich gerne dieselben machen lassen würde.“

Vor kurzem gestand Rihanna, dass es ihr schwerfalle, den richtigen Mann zu finden. „Ich denke, es ist für alle schwer. Ich glaube nicht, dass es irgendetwas damit zu tun hat, berühmt zu sein. Es herrscht einfach eine große Trockenzeit“, erklärte sie. „Ich vermute, ich bin anspruchsvoll, da mein Job jede Beziehung, die ich habe oder versuche zu haben, beeinflusst. Sogar mit Menschen, die es meiner Meinung nach eigentlich verstehen müssten. Das scheint ein großer Faktor zu sein. Es ist immer ein Problem.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.