Jason Segel:
Liebesglück mit Michelle Williams

Schon im letzten Monat wurde gemunkelt, dass sich der „How I Met Your Mother“-Darsteller und die 31-jährige Filmschauspielerin („My Week With Marilyn“) nähergekommen sind.

In der US-TV-Show „Extra“ hat er nun gestanden, dass diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen. Auf seine Romanze mit Williams angesprochen, antwortete Segel: „Ich denke, dass wir beide einfach nur glücklich sein möchten. Das ist alles, was ich sage.“

Kennengelernt hatten der 32-Jährige und Williams sich bereits vor einigen Jahren durch ihre gemeinsame Freundin Busy Philips. Laut „Us Weekly“ soll es „von heute auf morgen“ dann zwischen den beiden Stars gefunkt haben.

Obwohl Segel vor allem für sein komödiantisches Talent bekannt ist, will sich der Schauspieler und Drehbuchautor für die blonde Hollywood-Schönheit nun angeblich von seiner reiferen Seite zeigen.

„Jason versucht sich in letzter Zeit erwachsener zu verhalten“, enthüllte ein Nahestehender kürzlich. „Er achtet mehr auf sich selbst, macht Sport, isst gesund und zieht sich schicker an. Im Grunde benimmt er sich nicht mehr wie ein Verbindungsstudent.“

Michelle Williams bringt die sechsjährige Tochter Matilda mit in die Beziehung. Deren Vater ist der verstorbene Schauspieler Heath Ledger.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind