Katy Perry:
Zurück zu Russell Brand?

Russell Brand und Katy Perry

Katy Perry hofft angeblich auf eine Versöhnung mit ihrem Noch-Ehemann Russell Brand. Obwohl sich das Paar im Dezember nach 14 Monaten Ehe voneinander trennte und der 36-jährige Comedian und Schauspieler wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ sogar die Scheidung einreichte, malt sich die US-Popsängerin Berichten zufolge nun ein Liebes-Comeback aus.

„Katy versucht, ihn zurückzuerobern!“, weiß ein Freund der 27-Jährigen. „Sie fühlt sich momentan total verloren.“ Brand hat indes bereits neues Liebesglück gefunden: mit dem Model Nikolett Barabas. Während eines jüngsten Aufenthalts in Indien – der Ort, an dem sich der Brite und seine Gattin das Ja-Wort gaben – soll Perry jedoch beschlossen haben, Brand zurückzugewinnen.

„Sie hat Russell schon die ganze Zeit über vermisst. Als sie wieder dort drüben war, hat das wieder alte Gefühle hervorgerufen“, enthüllt der Insider in „Us Weekly“. Eine zweite Chance für das einstige Glamour-Pärchen scheint indes angeblich unwahrscheinlich, da die beiden Stars noch nicht mal an dem Punkt seien, an denen sie ein freundschaftliches Verhältnis pflegen könnten.

Brand erklärte kürzlich zudem, die Scheidung, die im Juni offiziell wird, bereits hinter sich gelassen zu haben. Dem „People“-Magazin sagte er: „Mir geht es gut. Ich muss nichts loslassen. Ich halte an nichts Negativem fest. Es geht nicht darum loszulassen. Man kann nicht von etwas loslassen, an dem man gar nicht festhält. Es ist bedeutungslos und vieles in unserer Welt beruht auf Bedeutungslosigkeit. Und das mache ich nicht mehr.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind