Britney Spears:
15 Millionen Dollar für „X Factor”?

Britney Spears

Britney Spears soll für 15 Millionen Dollar Jurorin bei der US-Version von „X Factor“ werden. Wie „TMZ.com“ erfahren haben will, haben sich das Team der Sängerin und die Macher der Castingshow auf die wesentlichen Einzelheiten einer Zusammenarbeit geeinigt und arbeiten nun nur noch die Details aus.

Bis der Vertrag aber tatsächlich unter Dach und Fach ist, kann allerdings noch dauern. Denn zunächst muss Jamie Spears, der Vater und Vormund der Sängerin, dem Vertrag genauso zustimmen wie die Anwälte, die sich um die Vormundschaft kümmern. Sollten diese unterschreiben, muss auch noch ein Richter damit einverstanden sein. Insider berichten allerdings, dass eine Zustimmung aller Beteiligten „eigentlich sicher“ sei.

In die Verhandlungen soll auch Spears‘ Verlobter Jason Trawick involviert gewesen sein. Bestätigt wurde von Seiten der Sendung bisher allerdings noch nichts. Simon Cowell, Erfinder des Formats, äußerte aber bereits sein Interesse an der 30-Jährigen. „Ich hätte sie gerne in der Show. Ich glaube, es wäre faszinierend neben ihr zu sitzen“, erklärte der Brite bei „TMZ Live Tuesday“.

Ein Freund des Popstars erklärte bereits vor mehreren Wochen, dass Spears großes Interesse an einer Jury-Tätigkeit habe. „Sie ist ein großer Fan von ‚X-Factor‘ und denkt, dass der Zeitpunkt perfekt ist, um Jurorin zu werden. Sie will ihren Fans zeigen, dass sie wieder in Topform ist. Und wo kann man das besser machen, als jede Woche im nationalen Fernsehen? Sie kennt alle Höhen und Tiefen des Pop-Ruhms. Und da ihr Terminplan relativ leer ist, hat sie Zeit, sich einem anderen Projekt zu widmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Aaah auch endlich mitgekriegt? Oder wahrscheinlich eher wie alle Zeitungen im Moment denen einfach die Themen ausgehen zum 20. Mal darüber berichtet..
    Das geht jetz schon seit 1 Monat so!! Jeden Tag dieselbe Meldung in meinem Google Alert! JA sie wird Jurorin bei X factor, JA sie kriegt dafuer 15 millionen dollar, wir WISSEN es, jeder weiss es mittlerweile! O.o man muss nicht 1 Monat jeden Tag ueber dasselbe berichten!!
    Als ob das Sooo eine Sensation wäre, dass alle Zeitungen seit Wochen jeden Tag darüber schreiben..

  2. Klodhilde says:

    das ganze geld wird sie wieder so kaputtmachen. ich glaube bald rasiert sie sich wieder den schäödel diese kleine blonde dumpfbacke 🙂

Speak Your Mind