Chris Hemsworth:
Mamas Liebling?

Chris Hemsworth

Der Schauspieler, dessen Brüder Luke und Liam ebenfalls in Hollywood aktiv sind, erinnert sich, dass er es immer war, der mit seiner Mutter plauderte wie ein Mädchen.

„Meine Mama sagte immer zu mir, von uns drei Jungs ‚bist du das Mädchen, Chris’. Ich habe mit ihr über viel mehr Sachen geredet als meine Brüder und auch viel mehr als sie hätte wissen müssen. Ich war ein gesprächiges Kind“, erinnert er sich im Interview mit dem Magazin ‚OUT’.

Der „Thor“-Star, der momentan mit Kollegin Elsa Pataky sein erstes Kind erwartet, begann seine Karriere in der australischen Soap „Home and Away“, was ihm seiner Meinung nach das beste Training für Hollywood gab. „Ich konnte Fehler machen und keiner hat sich einen Scheiß um mich geschert“, blickt er zurück. „Man kommt nach Amerika und wenn man dann eine große TV-Serie macht, kann man schnell überbelichtet oder alt sein, bevor man neu ist. Von einer australischen Soap bekommt man das Positive ohne das Negative.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind