Natalie Horler:
Glaubt an „DSDS Kids“

Cascada ((c) Universal Music 2009)

Natalie Horler ist überzeugt von „DSDS Kids“. Die Sängerin, die zurzeit neben Ex-Topmodel-Coach Bruce Darnell und Poptitan Dieter Bohlen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ sitzt, freut sich bereits auf die neue Show.
„Ich finde es eine schöne Sache, dass auch mal jüngere Talente vorsingen dürfen“, erklärt sie im Interview mit ‚Promiflash.de’. „Und bei der super Jury sind sie sicherlich gut aufgehoben.“

Die Talentshow für die zukünftigen Jungstars im Alter von vier bis vierzehn Jahren, die am am 5. Mai auf RTL startet, findet wie das Original unter der Leitung von Dieter Bohlen statt. Abgerundet wird die Jury von Dana Schweiger und Michelle Hunziker.

„Es ist etwas ganz Neues, was sicher interessant sein wird. Wie es im Allgemeinen ankommen wird, werden wir sehen“, meint Horler – wohl als eine Antwort auf kritische Stimmen, die bereits im Vorfeld laut wurden. Trotzdem glaubt die Entertainerin, dass auch „DSDS Kids“ ähnlichen Erfolg wie sein erwachsenes Pendant haben wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music 2009

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.