Kostja Ullmann:
Veronica Ferres ist „Ersatzmami“


Janin Reinhardt und Kostja Ullmann (Foto: HauptBruch GbR)

Kostja Ullmann und Veronica Ferres haben eine emotionale Verbindung. Die beiden Schauspieler, die zuletzt für den ZDF-FilmMein eigen Fleisch und Blut“ gemeinsam als Mutter und Sohn vor der Kamera standen, sind mittlerweile auch privat miteinander verbunden.

So sei Ferres am Set „wie eine Erstzmami“, gesteht der 27-Jährige im Gespräch mit ‚Bild’. „Sie fragt mich immer, ob ich Hunger habe und sie mir aus der Kantine was mitbringen soll. Es ist schon das vierte Mal, dass wir zusammen spielen, wir sind emotional miteinander verbunden.“

Von seiner 46-jährigen Kollegin könne er außerdem noch einiges lernen. „Sie ist immer sehr diszipliniert und toll vorbereitet“, erklärt er, fügt aber hinzu: „Schauspielerisch mach ich mein eigenes Ding.“ Auch zu seiner Mutter hat der Freund von Moderatorin und Schauspielerin Janin Reinhardt ein gutes Verhältnis. „Ich war ein Mama-Kind und musste sie immer um mich haben. Wir sind sehr eng und sagen, wir kennen uns schon aus einem vorherigen Leben.“

Mama Ullmann habe auch gleich ihre Schwiegertochter, die seit sechs Jahren mit ihrem Sohn zusammen ist, ins Herz geschlossen. „Wenn ich jemanden mag, dann mag sie ihn meistens auch“, weiß Ullmann. „Sie schließt jeden Menschen sofort ins Herz. So wie ich: Wir glauben immer an das Gute im Menschen. Manchmal muss man aufpassen, aber ich find’s schöner, so durchs Leben zu gehen, als jeden gleich abzustempeln.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind