Marilyn Manson:
Romantischer Rocker


Marilyn Manson

Der Schockrocker gibt im Interview mit dem Magazin ‚in’ zu, dass unter seiner harten Schale ein weicher Kern steckt.

„Ich lebe mit Leidenschaft. In gewisser Weise sind auch Serienkiller Romantiker, weil sie ihrem Trieb mit Leidenschaft nachgehen. Macht mich mein Hang zur Romantik zu einem Serienkiller? Wohl kaum. Doch wohl eher zu einem leidenschaftlichen Bösewicht.“ Zu seinen Gefühlen zu stehen, bereitet dem 43-Jährigen keine Probleme. „So wie meine Katze Lilly. Ich liebe sie und habe kein Problem damit, das zuzugeben“, erklärt er stolz.

Lange Zeit hatte Brian Warner, so der bürgerliche Name des Musikers, Probleme, die Kunstfigur Marilyn Manson hinter sich zu lassen. „Ich musste versuchen, den Marilyn Manson abzuschütteln, den die Menschen in mir sahen, und zu dem werden, der ich sein wollte.“

Nachdem vergangene Woche das Gerücht laut wurde, er habe sich mit der Filmemacherin Seraphim Ward verlobt, stellte sein Sprecher unverzüglich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. „Das ist nicht wahr. Er hat diese Frau niemals getroffen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind