Mariah Carey:
Erneutes Ehegelübde

Mariah Carey

Die Sängerin, die den TV-Moderator vor vier Jahren auf den Bahamas geheiratet hat, verriet ihren Fans die Neuigkeit gestern, 27. April, auf Twitter.
Sie schrieb: „Heute Abend war unglaublich. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie toll es war, unsere Ehegelübde auf dem Eifelturm in Paris zu erneuern. Danke an all die Fans, die wie immer rausgekommen sind und ihre Liebe und Unterstützung gezeigt haben. Ich liebe euch!“ Cannon, der mit seiner Gattin die einjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe großzieht, erklärte erst kürzlich, dass das Erneuern der Gelübde bei ihnen zur Tradition wurde. „Wir heiraten jedes Jahr; das ist unser Ding. Ich muss es einfach immer wieder machen, um sicherzustellen, dass es wirklich echt ist!“

In Paris feiern die beiden auch den ersten Geburtstag ihrer Kinder. Die Schwangerschaft war für die Pop-Diva allerdings nicht einfach, wie sie vor kurzem gestand: „Die Schwangerschaft war das Beste und das Schwierigste, das ich jemals durchstehen werde. Ich weiß, dass eine Schwangerschaft für viele Frauen wunderbar und relativ leicht sein kann. Aber für mich hieß es: Ok, Liebling, muss du alles auf die harte Tour machen?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind