Armin Rohde:
Richtiger Frauenversteher?

Armin Rohde (Foto: HauptBruch GbR)

Armin Rohde weiß, was Frauen wollen. Der Schauspieler ist sich sicher, dass Frauenversteher beim weiblichen Geschlecht keine guten Karten haben, da ein echter Kerl viel besser ankomme.

So wollen Frauen nach Meinung des 57-Jährigen zwar „verstanden werden und mit Witz, Charme und Aufmerksamkeit umgarnt werden“, allerdings dürften Männer nicht zu weich wirken.

„So beinharte Frauenversteher sind bei Frauen nicht so beliebt, weil sie oft als zu weich wahrgenommen werden“, erklärt Rohde im Interview mit der Zeitschrift „SUPERillu“. „Frauen brauchen schon das Gefühl, dass sie es mit einem Kerl zu tun haben.“

Vor wenigen Tagen gestand Rohde, dass er in der Vergangenheit schon mehrmals verlassen wurde, daran aber selbst schuld sei. „Ich bin allerdings auch ein etwas anstrengender Mensch“, erklärte er der „Berliner Morgenpost“.

Auch von Eifersucht habe ihm damals das Leben schwer gemacht. „Früher war ich sehr eifersüchtig, das habe ich mir mittlerweile abtrainiert. Da habe ich ganze Wände durchgeschlagen – und das meist grundlos.“ Dies sei heute aber anders: „Eifersucht hängt sicher mit Unsicherheit zusammen. Außerdem finde ich: Liebe hat nichts mit Handschellen zu tun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind