Lindsay Lohan:
Zurück zur Ex?


Lindsay Lohan

Lindsay Lohan und Samantha Ronson sollen sich wieder nähergekommen sein. Die Schauspielerin, die mit der DJane von 2007 bis 2009 zusammen war, soll mit ihrer Ex-Freundin im New Yorker Nachtclub Le Baron gefeiert haben.

Dabei konnten die beiden angeblich „nicht genug voneinander bekommen“, berichtet ein Insider gegenüber „X17 Online“.

„Lindsay und Sam haben geflüstert und gelacht und hielten Händchen, als sie den Club verließen. Es war ihnen egal, wer sie sehen konnte und es schien auf jeden Fall so, als wären sie wieder zusammen. Es war wie früher, sie konnten nicht genug voneinander bekommen!“

Vor kurzem behauptete ein Freund Lohans, die im März bereits mit Fotograf Terry Richardson und Pornostar Alex Torres in Verbindung gebracht wurde, dass sie sich derzeit nicht in eine Beziehung stürzen wolle, da sie sich voll und ganz auf ihre Rolle im TV-Film „Liz and Dick“ konzentrieren möchte. Darin spielt sie die verstorbene Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor.

„Lindsay will ihre Freizeit komplett dem Lesen des Drehbuchs widmen und Liz‘ Persönlichkeit perfektionieren anstatt sich auf eine neue Beziehung zu konzentrieren“, verriet der Nahestehende vor kurzem.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind