Luca Hänni:
Darum versteckte er seine Freundin

Von den ersten Castings bis zum seinem Sieg im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ hatte Luca Hänni ein süßes Geheimnis: seine Freundin Tamara.

Dass er sie so lange versteckte habe aber nichts damit zu tun, es sich nicht mit den weiblichen Fans zu verscherzen. Man wollte die 19-Jährige einfach aus dem ganzen Trubel heraushalten, erklärte der frisch gekürte „Superstar“ gegenüber RTL.

Nun aber hab er sich mit seiner Liebsten entschlossen, ihre Liebe nicht mehr vor der Öffentlichkeit zu verstecken. In nächster Zeit wird Tamara ihren Schatz jedoch recht selten sehen, da Luca von einem Termin zum nächsten hetzt.

Trotzdem ist sich Tamara sicher, dass ihre Liebe diesen Stress überstehen wird. „Wir sind füreinander bestimmt. Ich lasse Luca nicht mehr los“, erklärt sie gegenüber „blick.ch“. Auch Groupies machen ihr keine Angst. „Ich bin seine erste richtige Freundin. Er hat mit mir Erfahrungen gemacht, die er mit keiner anderen machen konnte. Uns verbindet etwas ganz Spezielles“, so Tamara.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolaj Georgiew

von TIKonline.de

Comments

  1. Bobele says:

    Wers glaub wird seelg. So ganz plötzlich NACH dem Finalsieg gibts also keine Bedenken so sagen, dass er ne Freundin hat, ja ? TZ !!
    Der wurde ganz gezielt vom ersten Casting an zum “ Bravoboy“ getuned von Bohlen und alle anderen haben nach inzwischen echt abgelutschter Machart ihre Charaktäre auch aufgedrückt bekommen, um sie möglichst qoutenträchtig vermarkten zu können. Wird Zeit, dass die unsägliche Show, die immer mehr mutiert zur Daily Soap und Kindersendung endlich eingestampft wird.

  2. anna von berg says:

    ich würds den beiden echt wünschen das sie die zeit überstehen aber wenn ich ehrlich bin glaub ichs nich so richtig.die beiden sind iwie süß miteinander.ich find die tamara jetz auch nich so häßlich sie is zwar kein blickfang aber häßlich is sie auch nich!!!!!!
    LUCA DU BIST DER BESTE

Speak Your Mind