Justin Bieber:
Song für Mama

Justin Bieber

Justin Bieber widmet seiner Mutter ein Lied. Der Sänger, der nächsten Monat sein neues AlbumBelieve“ auf den Markt bringt, will am 13. Mai, wenn in Amerika Muttertag gefeiert wird, einen Song veröffentlichen, den er nur für seine „mutige“ Mama Patti Mallette geschrieben hat.

„Ich habe einen Song für meine Mutter geschrieben. Aber ich werde ihn am Muttertag rausbringen“, verrät er in der Sendung „MTV First“.

„In dem Lied geht es um ihre Anstrengungen. Sie bekam mich, als sie so alt war wie ich jetzt bin. Es geht nur um die Anstrengungen, die sie durchmachte und darum, wie mutig sie war. Ich finde, die Welt musste das einfach wissen.“

Während „Boyfriend“, die erste Single-Auskopplung aus seinem neuen Album weltweit die Charts stürmt, plant Bieber schon die Nachfolge-Single, die seiner Meinung nach noch besser ist.

„Warum ich ‚Boyfriend’ als erste Single ausgewählt habe? Weil ich einfach dachte, dass es ein Song ist, der mich und das, was ich rausbringen wollte, zu dem Zeitpunkt am besten repräsentiert hat. Es ist verrückt, weil meine nächste Single sogar noch besser sein wird. Meine nächste Single habe ich noch nicht hundertprozentig festgelegt. Ich denke, es wird ‚As Long As You Love Me’ sein. Es ist midtempo. Ich finde, es ist kantiger.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Frieda says:

    ooohhhh ein muttersöhnchen….

  2. Willi says:

    Is doch süß!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.