Nick Nolte:
Alternder Farmer in „Bitterroot“?

Nick Nolte

Der US-amerikanische Schauspieler, der in seiner Karriere bisher drei Oscar-Nominierungen verzeichnen kann, soll eine Rolle in dem DramaBitterroot“ spielen, wie ,Variety‘ berichtet.
Bei dem Projekt handelt es sich um das Film-Debüt des Musikvideo-Regisseurs Chris Milk. Erzählt wird dabei die Geschichte eines alternden Farmers, der durch einen Bankbetrug um seine gesamten Ersparnisse gebracht wird und sein Geld nun mit einer Waffe im Schlepptau auf einem persönlichen Rachefeldzug wiedereinfordern möchte, nachdem er keine konkrete Person für die Misere zur Verantwortung ziehen kann.

Während das Skript von Michael Gilio stammt, stehen Gore Verbinski und Jonathan Krauss als Produzenten in den Startlöchern. Verbinski soll schon eine Weile vorhaben, „Bitterroot“ auf die Leinwand zu bringen und wollte das Drama so ursprünglich für das Filmstudio Universal realisieren.

Bevor Nolte jedoch als alternder Farmer in die Kinos kommt, wird er neben Sean Penn und Ryan Gosling ab dem 25. Oktober in „The Gangster Squad“ und später auch in Robert Redfords Polit-Action-Thriller „The Company You Keep“ zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind