Jane Fonda:
Sex-Toy-Studie für ihre Serie

Obwohl die Schauspielerin bald 80 Jahre alt wird, sieht sie es nicht ein, sich an ihre Generation anzupassen. So probierte sie sich nun durch verschiedene Sex-Toys.

Robert Redford:
Geht in Schauspiel-Rente

Robert Redford beendet seine Schauspielkarriere …

Bryce Dallas Howard:
So wird „Eliott, der Drache“

Drache Eliott verzauberte in Disneys 1977er-Umsetzung das Familienpublikum …

Tom Hanks:
So startete er seine Karriere

Superstar Tom Hanks war wohl schon immer davon überzeugt, dass er mal berühmt wird …

Heiner Lauterbach:
Unterstützung von Robert Redford

Heiner Lauterbach gründete das „Snowdance“-Filmfestival in Anlehnung an Robert Redfords „Sundance“-Festival …

Robert Redford:
Fasziniert von neuer Filmtechnologie

Robert Redford wollte in „Captain America: The Winter Soldier“ mitspielen, um neue Filmtechnologie erleben zu können …

„The Return Of The First Avenger“:
Captain America und Co. melden sich zurück

Die Filme des „Marvel Cinematic Universe“ haben sich als äußerst erfolgreich an den Kinokassen erwiesen …

Leonardo DiCaprio:
Verstand den ‚Großen Gatsby‘ nicht

Leonardo DiCaprio konnte der 70er-Jahre-Verfilmung von „Der große Gatsby“ nichts abgewinnen …

Robert Redford:
In ‚Captain America 2’ zu sehen

Robert Redford will mit ‚Captain America 2’ Neuland erforschen …

Robert Redford:
Bei ‚Captain America 2‘ dabei?

Robert Redford steht eine Rolle in „Captain America 2“ in Aussicht …

Nick Nolte:
Alternder Farmer in „Bitterroot“?

Nick Nolte soll eine Rolle in dem Drama „Bitterroot“ übernehmen …

Robert Redford:
Hollywood mangelt es an Risikobereitschaft

Robert Redford startete das „Sundance Film Festival“, da ihm Hollywood nicht risikobereit genug war …

Barbra Streisand:
Die Nase wird 70!

Sie hat über 140 Millionen Platten verkauft, ist seit 50 Jahren im Geschäft …

Lenny Kravitz:
Ehrung in Frankreich

Lenny Kravitz erhält die ranghöchste Auszeichnung Frankreichs …

Shia LaBeouf:
Kommt riesig auf die Leinwand

Shia LaBeouf soll die Rolle eines sechs Meter großen Mannes übernehmen …

Robin Wright:
Frei und ungebunden

Robin Wright hat nach ihrer Scheidung von Sean Penn Zeit für neue Projekte …

Robert Redford:
Hat was gegen Autoritäten

Robert Redford wollte als Jugendlicher unabhängig sein …

Robert Redfords:
Neues Leben

Robert Redford fühlt sich, als habe er eine Verjüngungskur gemacht …

Heimlichtuer Robert Redford:
Hochzeit in Hamburg?

Robert Redford hat offenbar noch einmal „Ja“ gesagt und seine langjährige Lebenspartnerin Sibylle Szaggars geheiratet …

Robert Redford mit seiner Frau in Berlin

Robert Redford war im Jahr 2007 mit seiner Frau Sibylle Szaggars in Berlin. Selbst nach einem nächtlichen Dinner gab der Schauspieler den wartenden Fans Autogramme.

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.