Emma Watson:
Privat Make-up-Artist

Emma Watson

Emma Watson liebt es, andere Menschen zu schminken. Die britische Schauspielerin kümmert sich sehr gern um das Make-up von Familie und Freunden und gibt zudem bereitwillig Ratschläge rund um die Schönheit.

„Ich finde es toll, das Make-up zu machen“, schwärmt Watson im Interview mit der Zeitschrift „Glamour“. „Ich habe meine Mama für all ihre Bewerbungsgespräche geschminkt und wann immer ich ausgehe, mache ich auch das Make-up der anderen.“

So hat sie ihre Spezialität zwar im Bereich des „ziemlich natürlichen Looks“, traut sich aber auch sonst eigentlich alles, verrät sie. „Die Menschen unterschätzen die Bedeutung einer Augenbraue. Neulich habe ich eine Freundin dazu gebracht, ihre aufzumalen, was sie anfangs für eine so merkwürdige Idee hielt.“

Mit ihrer eigenen Erfahrung im Bereich des Make-ups ist sich die 22-Jährige jedoch durchaus der Tatsache bewusst, dass sich viele Schönheitstipps widersprechen und rät deshalb, nicht auf jede Empfehlung zu hören.

„Hört nicht auf alle. Es ist irgendwie erdrückend, besonders wenn es um Ernährung und Hautpflege geht. Man bekommt so viele verschiedene Ratschläge, man weiß gar nicht, auf was man hören soll“, beschwert sich Watson. „Ich denke, dass die Menschen abschätzen müssen, was bei ihnen funktioniert und ihrer Intuition vertrauen sollten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Da hat Emma definitv Recht, nicht immer auf alles hören was die Beauty Industrie rät.
    Make.up soll Spaß machen und man soll sich damit wohlfühlen.
    Nicht alls passt für jeden Stil Typ.
    Schau doch einfach mal bei http://jmhh.de/ vorbei und frag einen Experten was geht und was nicht.
    xoxo
    *Jenny

Speak Your Mind