Heidi Klum:
„GNTM“-Kandidatinnen enttäuschen oft


Heidi Klum

Heidi Klum wünscht sich von den Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“ mehr Ehrgeiz. Das Supermodel, das derzeit zum siebten Mal bei ProSieben nach einem Nachwuchstalent sucht, zeigt sich oft enttäuscht.

Als sie im Interview mit „TV Movie“ gefragt wird, ob sie von den Teilnehmerinnen der Show auch etwas lerne, entgegnet die 38-Jährige:

„Da muss ich überlegen, denn ich bin oft enttäuscht, wie faul manche Mädchen sind. Sie haben längst nicht den Ehrgeiz und Biss, den ich damals hatte. Ich versuche, die Mädchen nicht immer mit mir zu vergleichen, aber man macht es trotzdem. Wenn die mal irgendwann losgeschickt werden und zehn Castings am Tag haben, dann wird die ein oder andere Schwierigkeiten haben. Oder wenn mal eine Frage zu viel gestellt wird, werden gleich die Augen verrollt. Sie standen mit so vielen Mädchen in der Schlange und können sich glücklich schätzen, dabei zu sein. Das ist ihr Traum, sie haben sich beworben, um hier mitmachen zu dürfen.“

Sie selbst macht ihre Arbeit sehr gerne, versichert sie, und freut sich auch immer darauf. „Ich mag meine Arbeit. Es ist toll, sein Geld zu verdienen, mit einer Arbeit, die man wirklich gerne macht“, freut sie sich. „Ich bin noch nie morgens aufgestanden und wollte nicht zur Arbeit. Ich finde es schön, dass jeder Tag immer wieder anders ist.“

So könnte sich die vierfache Mutter auch kaum vorstellen, beruflich etwas anderes zu machen. „Ich habe schon oft darüber nachgedacht, wo ich wohl gelandet wäre. Ich liebe die Fashion-Industrie und alles, was damit zu tun hat. Mode, Schmuck, Haare, Make-up – dafür habe ich mich schon immer interessiert. Ich bin zum Beispiel nicht die Frau, die gerne im Büro sitzt, ich liebe es, immer etwas anderes zu tun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind