Rihanna:
Familie kritisiert Management

Rihanna

Rihannas Familie sorgt sich um die Sängerin. Nachdem die 24-jährige R&B-Künstlerin am Dienstag, 8. Mai, aufgrund von Erschöpfungserscheinung und Dehydrierung in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert worden war, hat sich nun ihr Bruder Rorrey Fenty zu Wort gemeldet und Rihannas Management kritisiert.

„Ich habe das kommen sehen“, erklärt Fenty gegenüber dem „Daily Star“. „Ihr Management lässt sie 13 Stunden pro Tag schuften. Sie ist schon seit Monaten erschöpft.“

Ein Nahestehender des Popstars behauptet jedoch, dass es Rihannas wilde Partyexzesse sind, die an ihren Kräften zerren. „Rihanna liebt es zu feiern, aber diesen Monat ist es wirklich außer Kontrolle geraten“, so der Insider. „Sie trinkt fast jeden Tag und redet auch oft übers Kiffen.“

Auf ihren jüngsten Krankenhausaufenthalt machte die Musikerin ihre Fans indes selbst aufmerksam. So teilte sie am Dienstag mit ihren Twitter-Anhängern ein Foto, auf dem sie mit einem Tropf am Arm zu sehen war. Kurz nach ihrer Einlieferung wurde sie allerdings wieder entlassen und flog gestern Morgen, 9. Mai, zurück nach Los Angeles.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind