Joko & Klaas:
Exklusiv bei ProSieben

Joko und Klaas (Foto: HauptBruch GbR)

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind jetzt exklusiv bei ProSieben unter Vertrag. Die beiden Moderatoren werden im Sommer die neue ShowJoko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ präsentieren und sich in dieser gegenseitig Aufgaben stellen, die sie bis ans andere Ende der Welt führen.

Auch neue Folgen von „17 Meter“ sind geplant. „ProSieben ist für uns der letzte verbliebene Kuschelsender. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und danken allen Verantwortlichen für die großartigen Möglichkeiten, die sie uns bieten – auch im Namen unserer Eltern“, erklärt das Moderatoren-Duo und fügt hinzu: „Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft mit unserem patentierten Entertainmentprinzip TTG (Titten, Tiere & Gewalt) das heimische Kaminfeuer des Fernsehens zum Lodern bringen können.“

ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner freut sich über die Verpflichtung der beiden TV-Stars. „Schlagfertig, unverwechselbar und frech: Mit ihrem unverblümten Wortwitz sprechen Joko & Klaas unserer jungen Zielgruppe aus der Seele und passen perfekt zu ProSieben.“

Trotz des Exklusiv-Vertrags sollen Joko & Klaas aber auch weiterhin für ZDFneo arbeiten dürfen, wo sie derzeit die Sendung „neo Paradise“ moderieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Heinz says:

    wenn die weiter für neo arbeiten dürfen, was ist denn dann an dem neuen deal exklusiv?

Speak Your Mind