Backstreet Boys:
BHs fliegen immer noch

Backstreet Boys (Foto: HauptBruch GbR)

Die Backstreet Boys freuen sich noch immer über BHs auf der Bühne. Die Boygroup, die vor allem in den 90ern große Erfolge feiern konnte, ist derzeit gemeinsam mit den New Kids On The Block in Deutschland unterwegs und freut sich, dass sich bei den Fangeschenken nicht sehr viel geändert hat.

„Ja, wir kriegen immer noch sehr viele BHs und Höschen, die uns auf die Bühne geworfen werden“, verrät Howie Dorough im Gespräch mit „Promiflash“. „Die inzwischen mehr als Teddys, aber davon gibt es auch noch ein paar. Das ist lustig und wir finden das sehr schmeichelhaft. Da kommt in einem immer die Aufregung wieder hoch, dass man ja Entertainer auf der Bühne ist.“

Dass sie nach fast zwei Jahrzehnten noch immer Hits wie „Get Down“ oder „Quit Playin‘ Games With My Heart“ zum Besten geben, ist für die Jungs manchmal nicht einfach. „Ich muss ehrlich sagen, manche Songs sind wirklich schon 20 Jahre alt und manchmal denkt man sich: ‚Oh mein Gott, den singst du jetzt zum tausendsten Mal’“, gibt der 38-Jährige zu.

Allerdings verfliege dieses Gefühl, sobald er die Reaktion des Publikums sehe. „Wir haben es ein paar Mal versucht, die Songs nicht in die Show mit einzubeziehen, aber das wurde uns dann auch gleich angekreidet. Aber ich kann das verstehen, es ist schließlich eine schöne Erinnerung.“

Nach ihren Auftritten in Stuttgart, Leipzig, Hamburg und Berlin, geben die Backstreet Boys, zu der neben Dorough noch Nick Carter, AJ McLean und Brian Littrell gehören, heute Abend, 10. Mai, ihr letztes Deutschland-Konzert in Oberhausen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ToffelBrei says:

    Ach, waren das noch Zeiten…

    -Die Bckstreet Boys-
    Da füllt man sich doch direkt wieder wie mit 15, back in the 90`s…

    (Aber von mir gab es damals nur Teddy`s)

    😉

Speak Your Mind