Die Backstreet Boys mögen keine Boybands

Die Backstreet Boys halten sehr viel von sich und finden, dass Boybands heutzutage kaum mehr so unterhaltsam waren wie sie früher.

Howie D.:
Backstreet Boy freut sich wieder über Nachwuchs

Backstreet Boys-Sänger Howie Dorough und seine Frau Leigh sind wieder Eltern geworden. Wie das Paar selbst bestätigt, kam ihr zweites Kind – ein Junge – am Samstag, 16. Februar, zur Welt. Der 39-jährige Musiker gab auf Twitter preis: „Wir freuen uns sehr, diese Neuigkeit mit euch teilen zu dürfen! Sagt hallo zu Holden John Dorough!“ […]

Backstreet Boys:
BHs fliegen immer noch

Die Backstreet Boys freuen sich noch immer über BHs auf der Bühne …

Backstreet Boys:
Rocken mit Iron Maiden um die Wette

Es klingt absurd. Ausgerechnet die Backstreet Boys sollen auf einem Rock-Festival auftreten …

Backstreet Boys Ankunft in Berlin

Pünktlich zu den MTV „EMAs“ treffen auch die Backstreet Boys in Berlin ein. Die Jungs checken ganz entspannt im Hotel de Rome ein.

Backstreet Boys:
Ein Koffer im Hotel de Rome

Berlin platzt bald aus allen Nähten. Schuld ist das unglaubliche Star- und Promiaufgebot, welches sich dieser Tage in der Hauptstadt aufhält …

Backstreet Boys:
Triff die Band in Berlin

Seinem Idol einmal ganz nah sein, ist der Traum vieler Fans …

Backstreet Boys:
Geben Nachhilfe im TV

Nachdem Ashley Tisdale vergangene Woche den Popstars mit Rat und Tat zur Seite stand, werden heute die Jungs von den Backstreet Boys wertvolle Tipps geben …

Backstreet Boy außer Gefecht:
Brian Littrell hat Schweinegrippe

Er ist blass und die Krankheit steht ihm ins Gesicht geschrieben…