Ellen Pompeo:
Bleibt bei „Grey’s Anatomy“


Ellen Pompeo

Ellen Pompeo ist auch in der neunten Staffel von „Grey’s Anatomy“ dabei. Die Schauspielerin hat laut „Deadline.com“ genau wie ihre Kollegen Patrick Dempsey und Sandra Oh für eine weitere Staffel der Arztserie unterschrieben und wird somit weiterhin als Meredith Grey vor der Kamera stehen.

Vor wenigen Monaten war die Zukunft der Seriendarsteller noch unsicher gewesen. Auch Justin Chambers, James Pickens, Jr. und Chandra Wilson bleiben dem TV-Format treu. Zwar sind die Verträge anscheinend unterzeichnet, der Sender ABC hat allerdings noch nicht offiziell grünes Licht für eine neunte Staffel gegeben. Dennoch gilt es als sicher, dass es mit der Serie weitergeht.

Im letzten Jahr gaben sich Pompeo und Dempsey beleidigt, da sie noch nicht gebeten worden waren, auch nach der achten Staffel weiter bei „Grey’s Anatomy“ mitzuspielen.

„Ich weiß nicht, was mir den anderen Charakteren passieren wird, aber für mich war’s das“, sagte Dempsey damals. Und seine Kollegin erklärte in einem anderen Interview: „Keiner hat uns gebeten, nach der achten Staffel zurückzukommen, also könnte ich nicht mutmaßen, ob ich zurückkomme … wenn ich nicht eingeladen wurde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind