Pamela Anderson:
Nimmt streunenden Hund auf

Pamela Anderson

Pamela Anderson hat einen Hund aus Indien adoptiert. Die ehemalige „Baywatch“-Darstellerin war kürzlich in Indien und dabei tief berührt von den verarmten Hündchen in den Slums des Landes.
Als sie dann erfuhr, dass eine indische Repräsentantin der Tierschutzorganisation PETA in die Vereinigten Staaten kommen würde, bat sie diese, einen kleinen Hund mitzubringen.

Nun ist die 44-jährige Blondine stolze Besitzerin eines Welpen, der von einer Baustelle in Mumbai gerettet worden war. Das neue Haustier trägt nun den Namen Pyari. „Ich bin begeistert, dass ich Pyari ein liebendes Zuhause geben konnte“, freut sich Anderson, die PETA-Ehrenmitglied ist und dazu aufruft, es ihr gleichzutun. „Ich habe schon gerettete Hunde und ich halte alle dazu an, es wie ich zu tun und einen heimatlosen Hund vom Tierheim in der Nähe oder von der Straße aufzunehmen anstatt sich einen sogenannten ‚Rassehund’ zu kaufen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind