Stefanie Hertel:
Eine glückliche, selbstbewusste, erotische Frau

Stefanie Hertel zeigt ihr wahres Ich. Die Volksmusiksängerin, die derzeit mit ihren freizügigen Auftritten bei „Let’s Dance“ für Furore sorgt, erklärt im Interview mit „Bunte“, dass sie nach ihrer Trennung von Stefan Mross neue Seiten an sich entdeckt habe und diese nun endlich zeigen könne.

„Nun ist mein Leben wieder spannend“, freut sie sich. „Was die Leute jetzt sehen, ist mein wahres Ich: eine glückliche, selbstbewusste, erotische Frau.“

Dass sie bei der RTL-Show mitmacht, habe auch damit zu tun, dass sie sich nicht in eine Schublade stecken lassen will. „Ich will mehr Facetten von mir zeigen und dazu gehört auch, dass ich mich in dieser Tanzshow erotisch präsentiere“, stellt sie klar.

Für ihre Auftritte bekommt sie allerdings nicht nur positives Feedback. So beklagte sich Kollege Heino kürzlich in der „Bild-Zeitung“: „Wenn Stefanie sich unbedingt so zeigen will, dann sage ich: Es gibt in Deutschland viele Stangen, an denen man tanzen kann. Zum Beispiel auf der Reeperbahn.“

Doch Hertel gibt sich schlagfertig und kontert: „Der kann ja wegzappen, wenn es ihn stört. Ich wehre mich gegen alle Klischees, die uns Volksmusikern aufgedrückt werden. Es wurde Zeit, dass die Leute das endlich merken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    naja hässlich si die nich aber erotisch?

Speak Your Mind