Achterbahn-Fan Toni Kroos:
Hätten Sie ihn erkannt?

Toni Kroos ist Fußball-Weltmeister und Champions-League-Sieger und wie sich jetzt herausstellt großer Fan von Achterbahnen …

Palina Rojinski:
Speed-Dating in der Achterbahn

Palina Rojinski trat am vergangenen Montagabend in der TV-Sendung „Circus HalliGalli“ zum schnellsten Speed-Dating überhaupt an, nämlich in der Achterbahn …

Stefanie Hertel:
Eine glückliche, selbstbewusste, erotische Frau

Stefanie Hertel zeigt ihr wahres Ich …

Stefanie Hertel:
Zwischen Training und Achterbahn

Am Mittwoch will Stefanie Hertel ins Finale von „Let’s Dance“ einziehen …

Celine Dion:
In der Achterbahn der Gefühle

Celine Dion hatte in den Wochen nach der Geburt ihrer Zwillinge „Momente der Leblosigkeit“ …

Boris Becker im Schritt-Tempo in der Achterbahn

Am Nürburgring testete Boris Becker die neue schnelle Achterbahn – allerdings nur im Schritt-Tempo. Nach der rasanten Fahrt brauchte er dann beim Aussteigen die Hilfe zweier Bodyguards.