Justin Bieber:
Kein großer Trinker

Justin Bieber

Der 18-jährige Sänger beteuert im Interview mit ‚GQ’, dass er sich nie betrinkt, da er nicht die Kontrolle über sich selbst verlieren will.

„Ich habe einfach gerne die Kontrolle über mich. Ich meine, ich habe schon mal Bier getrunken… Aber ich gerate niemals außer Kontrolle“, versichert er. Generell passt der Popstar auf, was er tut und sagt, dass er in seinem Geschäft niemandem vertrauen könne. „Ich meine, ich bin sehr wachsam, weil man niemandem in diesem Business trauen kann. Das ist, was traurig ist. Man kann niemandem vertrauen. Das habe ich auf die harte Art gelernt.“

Erst kürzlich erklärte Bieber, dass er nicht immer perfekt sein könne und er deshalb nicht zum Vorbild tauge. „Es gibt viele Leute, die zu mir aufsehen und ich werde nicht immer perfekt sein“, gestand er im Interview mit dem schwedischen Fernsehsender TV4. „Letztendlich bin ich 18 Jahre alt – manchmal muss man auch schlechte Entscheidungen treffen, um daraus zu lernen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind