Barbra Streisand:
Songs mit Rihanna und Adele?

Barbara Streisand (Foto: Columbia Records/ Universal Music)

Nachdem die 70-jährige Sängerin seit 1963 bei Columbia Records unter Vertrag stand, hat sie nun laut der ‚New York Post’ einen neuen Platten-Deal in Höhe von 30 Millionen US-Dollar mit Sony unterschrieben.

Im Rahmen dessen soll Streisand angeblich mit verschiedenen, jüngeren Popstars zusammenarbeiten – darunter Adele und Rihanna -, um so auch bei einer jüngeren Zuhörerschaft Anklang zu finden. Bevor sie jedoch wieder an ihrer Musikkarriere feilt, wird die Hollywood-Ikone zunächst wieder auf den Kinoleinwänden zu sehen sein.

Für „The Guilt Trip“ stand sie nicht nur neben Seth Rogen vor der Kamera, sondern wurde auch als Produzentin tätig. In Deutschland erscheint die Filmkomödie am 31. Januar 2013. Ihr 33. und aktuellstes Studioalbum – „What Matters Most“ – veröffentlichte Streisand indes im letzten Jahr und erhielt dafür bei den diesjährigen Grammy Awards sogar eine Nominierung in der Kategorie „Best Traditional Pop Vocal Album“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Columbia Records/ Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind