Luca Hänni:
Lieber Stress als Nichtstun

Luca Hänni (Foto: Nikolaj Georgiew)

Der Gewinner der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ hat mit dem Stress, mit dem er nun in seinem Leben klar kommen muss, keine Probleme und verrät, dass er diesen sogar genießt.

„Wichtig ist einfach, wenn ich Feierabend oder frei habe, dass ich mich wirklich ausruhe. Wenn man ins Bett steigt und einfach mal bisschen entspannt, dann ist man am nächsten Tag auch wieder fit!“, weiß der 17-Jährige. „Ich persönlich mag aber lieber etwas Stress, als den ganzen Tag nicht so viel zu tun zu haben. Ich mag es, wenn es bisschen abgeht!“

Um Abschalten zu können, braucht der Schweizer auch nicht viel, wie er gegenüber ‚woodZ’ verrät. „Zum Abschalten muss ich gemütlich Kaffee trinken gehen oder im Bett liegen und Fernsehen schauen. Wenn ich zu Hause bin – ich vermisse momentan meine Instrumente – dann setze ich mich ganz entspannt ans Klavier und spiele und singe dazu. Das ist meine Art zu relaxen.“

Viel Zeit zum Entspannen bleibt Hänni allerdings nicht, denn seit seinem „DSDS“-Gewinn jagt ein Termin den nächsten. „Mein Leben hat sich sehr verändert. Ich bin jetzt ständig unterwegs, deswegen auch wenig zu Hause. Letzte Woche war ich zwei Tage zu Hause und nächste Woche habe ich auch noch ein bis zwei Tage, die ich zu Hause verbringen werde. Ich hatte den Videodreh, Albumaufnahmen und ich war bei ‚Let’s Dance’, einer Muttertagsgala, im ‚ZDF Fernsehgarten’ … Der Terminkalender ist richtig vollgepackt!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolaj Georgiew

von TIKonline.de

Speak Your Mind