Katy Perry:
Renoviert ihre Villa

Katy Perry

Laut dem ,Daily Star‘ hat die 27-jährige Sängerin eine Million US-Dollar für die Renovierung ihres Hauses in Los Angeles hingeblättert.
In diesem lebte sie gemeinsam mit ihrem Mann Russell Brand, bevor er Ende Dezember die Scheidung einreichte. „Katy hat es satt, von allem an Russell erinnert zu werden“, verrät ein Nahestehender der Zeitung. „Sie haben das Haus im letzten Jahr zusammen gekauft, nachdem sie geheiratet hatten, aber sie hat sich entschieden, es komplett zu renovieren. Es befindet sich im Umbau und zwar schon seit einigen Monaten, seitdem die Scheidung eingereicht wurde. Es ist nicht leicht für Katy, mit ihrem Leben nach der Trennung weiterzumachen, da ihr Heim voller Erinnerungen an ihre Hochzeit steckt.“

Unter anderem will Perry sowohl die Farbe der Wände ändern und neue Möbel anschaffen. „Katy möchte es nicht verkaufen, sie liebt das Haus. Aber sie ist dort ganz allein mit ihren zwei Katzen und ihrem Bruder, deshalb möchte sie es in ein richtiges Zuhause umwandeln.“

Die Scheidungspapiere unterschrieben die US-Musikerin und der 36-jährige britische Schauspieler („Männetrip“) im Februar, offiziell wird das Ehe-Aus aber erst am 30. Juni. Verheiratet war das Paar 14 Monate lang.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind