Micaela Schäfer:
Versteht die Deutschen nicht

Micaela Schäfer MIB (Foto: SuccoMedia / Daniel Modjesch)

Nachdem die 28-Jährige mit ihrem Auftritt bei der „Men in Black 3“-Premiere in Berlin weltweit für Aufsehen sorgte und es wegen ihres freizügigen Outfits sogar auf die Webseite ,TMZ‘ geschafft hat, musste sie sich allerdings auch viel Kritik anhören.
Dies kann die ehemalige „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Teilnehmerin allerdings nicht nachvollziehen. „Ich find’s immer ein bisschen schade, dass die Deutschen das sehr oft runtermachen müssen“, erklärt sie im Gespräch mit ,RTL Explosiv‘.

„Gerade wenn ’ne Deutsche mal in Hollywood Erfolg hat. Und das kann man ja schon einen kleinen Erfolg nennen, ich meine, wie viele Deutsche schaffen das, dort erwähnt zu werden, beim wichtigsten Portal. Dass man dann gleich wieder nur das Negative bringt und nicht einfach auch mal sagt: ,Mensch, hier hat’s jemand geschafft, in Hollywoods erfolgreichstes Portal.‘ Und das find ich ein bisschen schade, dass das hier gleich immer so niedergemacht wird.“

Generell seien die Deutschen in Hinblick auf Erotikmodels viel zu prüde. „Die Deutschen kommen eh nicht damit zurecht, mit Erotikmodels. Die sind da noch ein bisschen unlocker. Auch die Amis haben da noch ein bisschen Nachholbedarf, sind da aber ein bisschen cooler.“

Dass ,TMZ‘ ihre Brüste mit Sternchen bedeckt hat, bringt Schäfer zum Lachen, da sie „wirklich drauf geachtet“ habe, „dass man keine Nippel sieht“. Diese habe sie nämlich „getapet und man hat auch keine Nippel gesehen“, ist sie sich sicher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Daniel Modjesch

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    Die Frau ist einfach nur peinlich. Mehr als nackt rumlaufen kriegt sie ja wohl nicht auf die reihe.Und das dann als Erfolg zu werten… Da scheint nicht viel in ihrer Rübe zu sein. Da ist sie bestimmt genauso nackt.

  2. dirk aus sn says:

    Die Frau ist einfach nur peinlich. Mehr als nackt rumlaufen kriegt sie ja wohl nicht auf die reihe.Und das dann als Erfolg zu werten… Da scheint nicht viel in ihrer Rübe zu sein. Da ist sie bestimmt genauso nackt.

  3. Also, ich mag die Micaela. Die tut doch keinem was, mit der Figur kann sie sich’s leisten und wenn man die im TV erlebt ist sie eigentlich immer ganz lustig. Trotz der ganzen Kritik,die sie immer einstecken muss…die Leute sollten da mal n bisschen lockerer werden…ich glaub,die hat ne ganze Menge mehr aufm Kasten, da immer gleich davon zu reden,dass sie blöd ist, nur weil sie fast nackt rumrennt,find ich ganz schön panne. Außerdem: ein supertoller (

Speak Your Mind