Axl Rose:
Zu wild gefeiert

Axl Rose

Berichten zufolge ist der Guns N‘ Roses-Frontmann am Wochenende in Anschluss an zwei Konzerte beim Feiern in der russischen Hauptstadt ausgerutscht und hat sich dabei den Oberschenkelmuskel gezerrt.
Auf Twitter zeigte Rose später seinen Fans das Ergebnis dieses Missgeschicks und lud ein Foto hoch, auf dem sein von Blutergüssen übersätes Bein zu sehen ist. Ein Insider verrät in der ,Sun‘: „Axls böse Beinverletzung musste behandelt werden und deshalb war er nicht in der Lage, mit dem Rest der Band [aus Moskau] zu fliegen.“

Von seinen kommenden Auftritten lässt sich der US-Sänger dadurch aber noch aufhalten und wird trotzallem heute Abend, 17. Mai, in Dublin auf die Bühne treten, bevor es in den nächsten zwei Wochen weiter nach England geht. Rose ist inzwischen das einzige Gründungsmitglied, das noch Guns N‘ Roses angehört, nachdem seine alten Bandkollegen sich aus der Rockband ausgeklinkt haben. Inzwischen zählen Tommy Stinson, Chris Pitman, Richard Fortus, Frank Ferrer, Ron „Bumblefoot“ Thal und DJ Ashba zur Besetzung.

Vom ehemaligen Schlagzeuger Steven Adler wurde Rose jüngst kritisiert, nachdem sich der Sänger geweigert hatte, sich für die Einführung der Gruppe in die Rock ’n‘ Roll Hall of Fame wieder mit seinen alten Kollegen zusammenzutun. Dazu sagte Adler: „Er ist bei mir unten durch. Ich werde ihn nie wieder erwähnen oder über ihn reden. Das war’s.“ Weiter ereiferte er sich: „Für mich ist das Respektlosigkeit. Er denkt nicht an die Fans, was ja eigentlich jeder auf der Welt ist. Im Grund hat er also der ganzen Welt gesagt: ,F***t euch, es ist mir scheißegal, was ihr denkt.‘“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind