Justin Bieber:
Mit Fan zu Music Awards

Justin Bieber

Justin Bieber kam am 20. Mai in Begleitung eines Fans zu den Billboard Music Awards. Der Sänger, der mit Kollegin Selena Gomez zusammen ist, lud die 18-jährige Cady Eimer zu der Preisverleihung in Las Vegas ein, weil er nicht wie versprochen ihren Abschlussball besuchen konnte.

Cady versuchte über ihre Webseite „onelesslonelyprom.com“ mehrere Jahre lang, den Teenie-Schwarm als Begleitung für das Schul-Event zu gewinnen, doch weil er zu beschäftigt war, musste Bieber ihr immer wieder absagen.

„Ich konnte nicht zu ihrem Ball kommen, deshalb habe ich gesagt, dass ich sie zu den Billboard Awards einfliegen lassen muss, damit sie mein Date sein kann“, erklärte er gegenüber „People.com“. „Sie ist ein großer Fan und ich dachte, dass es Spaß machen würde.“

Cady war vom Abend mit dem Superstar begeistert und twitterte anschließend: „Vielen Dank für so einen tollen Abend! Ich hatte die beste Zeit meines Lebens.“ Bieber war insgesamt für fünf Preise nominiert, wurde allerdings nur in der Kategorie „Top Social Artist“ ausgezeichnet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind