Justin Bieber:
Tour mit Überraschungen


Justin Bieber

Der Sänger, der im Juni sein neues AlbumBelieve“ veröffentlicht, will mit seinem neuen Werk auch auf Tournee gehen und dabei vor allem seine Tanzfähigkeiten unter Beweis stellen.

„Ich habe wirklich hart im Studio, im Tanzstudio, gearbeitet, einfach nur um herauszufinden, was ich hinsichtlich der Choreografie tun will und was nicht“, verrät der 18-Jährige gegenüber den ‚MTV News’. „Ich glaube, die Tour wird wirklich besonders. Wir haben viele Überraschungen.“ Wo der Teenieschwarm auftreten wird, soll schon bald bekannt werden. „Ich glaube, wir veröffentlichen die Tourdaten in ungefähr einer Woche, also haltet die Augen offen!“

Derweil freut sich Bieber über den Erfolg seiner ersten Single-Auskopplung „Boyfriend“, die nicht nur die internationalen Charts stürmt, sondern auch auf YouTube Rekorde bricht. So wurde noch nie ein Video so oft an einem Tag angesehen wie „Boyfriend“. „Es ist verrückt. Hoffentlich bekommt es mehr und mehr Aufrufe. Meine Fans sind wundervoll. Ich bin sehr gesegnet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.