Christian Bale:
Misslungenes Date mit Drew Barrymore

Christian Bale und Drew Barrymore verbrachten einst ein Date miteinander. Wie der 38-jährige Schauspieler im Interview mit „GQ Australia“ enthüllt, führte er als Teenager einst mit seine knapp ein Jahr jüngere Schauspielkollegin ins Kino aus.

„Wir haben uns irgendeinen furchtbaren Horrorfilm angeschaut – das war’s auch schon“, erinnert sich Bale und gesteht, scheinbar keinen bleibenden Eindruck bei der Leinwand-Schönheit hinterlassen zu haben. „Sie hat mich danach nie wieder angerufen.“

Inzwischen ist der Brite jedoch glücklich mit der Make-up-Künstlerin Sibi Blazic verheiratet und zieht mit ihr Tochter Emmeline groß, während Barrymore mit dem Kunstberater Will Kopelman verlobt ist und mit ihm ihr erstes Kind erwartet.

Neben seinem Schauspieltalent ist Bale derweil auch für sein aufbrausendes Gemüt bekannt, wie er jedoch betont, wolle er sich heute nicht von der Vergangenheit einholen lassen. „Wir machen Fehler – und ich habe viele gemacht – und ich weiß, welche Art von Eindruck ich hinterlasse“, gibt der Batman-Darsteller zu. „Ich bin aber keiner dieser Menschen, die nichts bereuen. Natürlich bereue ich so manches. Rückblickend hat man immer klare Sicht. Aber man muss sich nach vorne bewegen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind