Mary-Kate Olsen:
Hat sich Sarkozys Bruder geschnappt?

Mary-Kate Olsen und Nicolas Sarkozys Halbbruder sollen angeblich ein Paar sein. Die 25-jährige Fashion-Designerin hat laut der „New York Post“ mit Olivier Sarkozy – dem jüngeren Halbbruder des ehemaligen französischen Staatspräsidenten – angebandelt haben.

Dem Bericht zufolge sind beide total ineinander verknallt und verbrachten das vergangene Wochenende, das dem Memorial Day am Montag, 28. Mai, voranging, miteinander in den Hamptons in der Nähe von New York.

Der Olsen-Zwilling war in der Vergangenheit zwei Jahre lang mit dem Künstler Nate Lowman zusammen, bevor sich die beiden 2010 trennten. Der 42-jährige Sarkozy-Bruder führte indes eine einjährige Beziehung mit der Schauspielerin Stella Schnabel, bevor es im März zum Liebes-Aus kam. Außerdem war Sarkozy zuvor verheiratet. Aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Charlotte hat er zwei Kinder.

Mary-Kate Olsen erlangte gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Ashley schon während der späten 1980er in der Sitcom „Full House“ Bekanntheit. Später folgten Auftritte in zahlreichen Serien und Filmen, inzwischen konzentrieren sich die beiden Hollywood-Blondinen jedoch vorwiegend auf ihre Unternehmer-Karrieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind