Amy Macdonald:
Berühmtheit nervt

Amy Macdonald möchte nur wegen ihrer Musik wahrgenommen werden. Die schottische Sängerin kann das Interesse an ihrem Privatleben nicht nachvollziehen, da sie nur wegen ihrer Musik bekannt sein will.

„Ich will wegen meiner Arbeit wahrgenommen werden, nicht wegen irgendwelcher alberner Klatschgeschichten“, stellt die 24-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „freundin“ klar. „Mich strengt es auch eher an, auf ‚wichtigen Partys‘ herumzustehen.“

Erfolg in ihrer Musikkarriere ist ihr deshalb schon wichtig, dennoch muss sie diesen aber nicht um jeden Preis haben. „Ich würde nie über Leichen gehen. Ich bin lieber glücklich als erfolgreich“, betont Macdonald, deren neues Album „Life In A Beautiful Light“ am 8. Juni erscheint.

Trotzdem gibt die Künstlerin noch einen kleinen Einblick in ihr Privatleben und verrät, dass sie Gefühle nicht nur in ihren Liedern zeigt. „Ich bin eigentlich überemotional, eine richtige Heulsuse“, verrät sie dem Magazin. „Ich weine sogar bei Tierfilmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind