Eva Longoria:
Wird Taufpatin von Harper Seven

Eva Longoria freut sich, die Taufpatin der kleinen Harper Beckham zu sein. Die ehemalige „Desperate Housewives“-Darstellerin verrät laut der britischen Zeitung „Daily Mirror“, dass sie die wichtige Rolle im Leben der zehn Monate alten Tochter von David und Victoria Beckham übernehmen wird.

„Victoria hat mich gebeten, Harpers Patin zu sein und ich habe natürlich ja gesagt. Ich bin total begeistert. Harper ist einfach hinreißend.“

Die Beckhams, die außerdem drei Söhne großziehen, werden die Taufe des Mädchens mit einem aufwendigen Fest im Vereinigten Königreich feiern, zu dem unter anderem Will Smith, Tom Cruise und Katie Holmes eingeladen sind. „David und Victoria haben das Gefühl, dass es wichtig ist, dass Harper getauft wird. Und sie wollten die Zeremonie in Großbritannien abhalten“, weiß ein Insider.

2004 ließen der Fußballer und das ehemalige Spice Girl ihre beiden ältesten Söhne Brooklyn und Romeo taufen und wählten als Paten Elton John und Liz Hurley aus.

Longoria und Beckham sind seit 2007 enge Freundinnen, nachdem die Beckhams nach Los Angeles zogen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.