Kathryn Joosten:
„Desperate Housewives“-Darstellerin gestorben

Kathryn Joosten ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Die „Desperate Housewives“-Darstellerin, die in der Serie für alle acht Staffeln als Karen McCluskey vor der Kamera stand, ist am 2. Juni in Kalifornien verstorben.

Die Emmy-Preisträgerin litt in der Vergangenheit an Lungenkrebs, ob dies die Todesursache war, ist allerdings noch nicht bekannt.

Ihre „Desperate Housewives“-Kollegin Felicity Huffman drückte ihre Trauer auf Twitter aus: „All meine Gebete und Liebe gehen an Kathryn Joostens Familie. Ruhe in Frieden, sie war eine tolle Frau und wundervolle Schauspielerin.“ Auch Marcia Cross zollte ihrer ehemaligen Kollegin Tribut: „Danke Kathryn. Für deinen Mut, deinen Humor, deinen Kampf und dein Talent. Wir hatten so viel Glück, dich zu haben.“

Joosten war vor ihrer Schauspielkarriere als Krankenschwester tätig und fing erst im Alter von 42 Jahren an, Schauspielunterricht zu nehmen. So war sie vor ihrer Rolle in „Desperate Housewives“ in zahlreichen Serien wie „Emergency Room“, „Die Nanny“, „Ally McBeal“ und „Grey’s Anatomy“ in Gastrollen zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind