Barbara Schöneberger:
Keine Lust auf Alkohol

Barbara Schöneberger tanzt nicht besoffen auf dem Tisch. Die Moderatorin ist sich sicher, dass die Öffentlichkeit ein ganz falsches Bild von ihr hat und versichert, dass sie sich nicht hemmungslos betrinkt.

„Bei mir gehen doch alle davon aus, dass ich besoffen auf dem Tisch tanze und mit fremden Typen rumknutsche“, beschwert sie sich im Gespräch mit dem Magazin „Grazia“ und fügt hinzu: „Ich trinke eigentlich erst Alkohol, seitdem ich 30 bin, und habe schon wieder damit aufgehört …“

Weiter gesteht die 38-Jährige, dass sie ein Auge auf ihren Kollegen Joko Winterscheidt geworfen hat. „Ich habe schon zu meinem Visagisten gesagt, dass ich Joko echt sexy finde.“ Mit dem 33-Jährigen arbeitete die Blondine kürzlich für einen Auto-Webespot zusammen, was beide zum Nachdenken über die Umwelt anregte.

„Beim Strom zum Beispiel bin ich zu Hause gnadenlos, da wird gespart“, versichert Winterscheidt, was aber auch daran liegen könnte, „dass ich meine Stromrechnung nicht immer bezahlen konnte“, gibt er zu. Auch Schöneberger macht „immer das Licht aus“, wenn sie einen Raum verlasse und verrät zudem:

„Ich könnte schon noch mehr für die Umwelt tun, aber ich habe zum Beispiel gestern einen Kompost angelegt, na ja, anlegen lassen. Ich gebe mir zumindest Mühe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind