Wolfgang Bahro:
War ein Kind ohne Selbstvertrauen

Wolfgang Bahro schämte sich als Jugendlicher für seinen Körper. Der Schauspieler, der seit fast 20 Jahren als Dr. Joachim Gerner in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen ist, gesteht auf „GZSZ.de“, dass er sich früher wegen seines Aussehens unwohl fühlte.

„Ich war nämlich, als ich ein 15-jähriger Junge war, ein kleiner dicker 15-jähriger Junge. Und da habe ich mich öfter geschämt, im Freibad mit ’ner Badehose rumzurennen.“

Heute ist der 51-Jährige allerdings der Ansicht, dass man darüber stehen sollte. „Ich meine, man denkt immer, dass einen viele Leute angucken, aber wenn man sich 50 Jahre später die Fotos ansieht, dann denkt man: ‚Och, so dick war ich eigentlich gar nicht.‘ Ich denke, das liegt nur im eigenen Glauben, dass man denkt, dass man zu dick ist, dass man unansehnlich ist. Das ist einfach Quatsch. Wenn man damit vollkommen souverän umgeht, dann fällt das überhaupt nicht auf“, ist er sich sicher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind