Axl Rose:
Bekommt gestohlenen Schmuck zurück

Axl Rose wurde mit seinem gestohlenen Schmuck wiedervereint. Nachdem sich der Guns N‘ Roses-Frontmann vor kurzem während einer Party in Paris über den Diebstahl dreier Halsketten im Wert von 200.000 US-Dollar ärgern musste, hat die französische Polizei nun die Täterin festnehmen können.

Bei dieser handelt es sich laut Berichten um ein Model, das den kostbaren Schmuck höchstpersönlich zu seinem Besitzer zurückbrachte. Zudem behauptet sie, keine Ahnung zu haben, wie sie an die Ketten gelangt ist. Ob sie nun mit einer Anzeige rechnen muss, ist nicht bekannt.

In der französischen Hauptstadt hielt sich der amerikanische Sänger mit seiner Band im Rahmen ihrer Europa-Tournee auf. Wie Roses Pressesprecher bekannt gab, bemerkte der Musiker das Fehlen der diamantenen Goldketten, die er zum Zeitpunkt des Diebstahls nicht um den Hals trug, im Anschluss an das Guns N‘ Roses-Konzert im Palais Omnisports de Paris-Bercy und war angeblich stinkwütend. Umgerechnet sind die Wertgegenstände rund 160.000 Euro wert.

Am morgigen Freitag, 8. Juni, treten Guns N‘ Roses indes auch in Deutschland – im Warsteiner Hockeypark in Mönchengladbad – auf die Bühne. Anschließend kehrt die Gruppe nach Frankreich zurück, wo sie unter anderem ihre Fans in Lyon, Straßburg und Toulouse beehren werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © George Chin

von TIKonline.de

Speak Your Mind