Mark Wahlberg:
Geht wieder zur Schule

Mark Wahlberg drückt nochmal die Schulbank – diesmal allerdings online. Der 41-jährige Schauspieler brach in jungen Jahren die High School ohne Abschluss ab, möchte diesen aber nun endlich nachholen.

Wie er kürzlich zu Gast bei Talkshow-Moderator David Letterman verriet, hat er sich bereits für ein Online-Lernprogramm angemeldet, das ihm dies ermöglichen wird. „Es gibt dieses neue Programm in Massachusetts, mit dem man online Kurse belegen kann. Damit fange ich diesen Monat an und hole mir meinen High-School-Abschluss“, so Wahlberg in der US-Show. „Ich muss all die Kurse belegen, die ich verpasst habe. Ich bin etwas nervös“, gestand er zudem.

Auf der virtuellen Schulbank wird der Hollywood-Star wahrscheinlich weniger als ein Jahr sitzen müssen. „Das schaffe ich schon“, gab er sich zuversichtlich und betonte, zwischen Dreharbeiten sowieso viel Zeit zu haben. „Ich habe immer viel Zeit an Filmsets, wenn ich im Trailer sitze oder so, also werde ich das hoffentlich innerhalb von acht Monaten hinter mich bringen können.“

In den Kinos war Wahlberg zuletzt in dem Thriller „Contraband“ zu sehen. Als nächstes wird er dann in „Broken City“ neben Russell Crowe und Catherine Zeta-Jones auf der Leinwand erscheinen und einen Privatdetektiven spielen, der den zwielichtigen Machenschaften eines Bürgermeisters auf die Schliche kommt. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind