Daniele Negroni:
Auf der Suche nach einer lustigen Freundin

Daniele Negroni würde sich gerne verlieben. Der Zweitplatzierte der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gesteht im Interview mit der Jugendzeitschrift „Bravo“, dass er gerne eine Freundin haben würde.

Dabei sei aber zunächst einmal wichtig, „dass sie mit meinem Job klarkommt und akzeptiert, dass ich nicht so viel Zeit habe“, schränkt der 16-Jährige ein. Wichtig sei außerdem, dass sie Humor mitbringt. „Mein Traum-Mädchen sollte auf jeden Fall lustig sein, viel lachen und gut drauf sein.“

Die Frage nach einer Freundin geht dem Sänger allerdings mittlerweile auf die Nerven, wie er zugibt. „Und dann immer so im 24-Stunden-Takt und ich mein, in 24 Stunden ändert sich ja nicht recht viel. Wenn man mich das in ’nem halben Jahr oder so nochmal fragt, ist das okay. Aber so?“

Trotzdem verstehe er, dass seine Fans sich für sein Liebesleben interessieren und beantworte diese Frage deshalb trotzdem. „Ich mein, die Leser interessiert das ja, denke ich mal, wenn ich mal ’ne Freundin hätte, dann wären vielleicht ein paar Mädchen enttäuscht oder so. Das möchte ich ja nicht und deswegen sollen die ruhig wissen, dass ich keine habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolaj Georgiew

von TIKonline.de

Comments

  1. DanieleFan says:

    Daniele Ich liebe dich.Kann mir bitte bitte bitte jemand seine Richtige Handynummer geben.
    I Love You Daniele. Danke im Vorraus.

  2. Melek Negroni says:

    ich liebe es zu LACHEN ich habe immer gute laune und bin ganz witzig . ich bin hilfsbereit , sportlich und mag es bunt ich bin ein sehr lebensfreudiges Mädchen ;*

  3. Negromie says:

    Daniele, früher oder später wirst du dein großes Glück finden, aber bitte suche nicht krampfhaft danach, sondern lass dir Zeit sonst geht nur alles in die Hose D: ?

  4. Haii Daniele hmmm eig so weiß net was schreiben solll 😀
    Aber ich hoffe das du eine Wahre Freundin findest und Glücklich wirst :D…
    Das ist aber net so Leicht denn wenn du vlt ein Freundin hast werden bestimmt viele Mädchen villeicht einfersüchtig oder so sein naja
    HDL 😛

Speak Your Mind