Rocco Stark und Kim Gloss:
Was waren die Gründe der Trennung?

Gerade einmal sechs Monate hielt die große Liebe zwischen Rocco Stark und Kim Gloss. Es habe einfach nicht mehr gepasst, ließ der 26-jährige Ochsenknechtsohn per „Bild-Zeitung“ wissen.

Wie das Blatt heute meldet, soll die 19-jährige Ex-„DSDS“-Kandidatin unter anderem kurz vor der Trennung auf eigenen Wunsch allein in den Urlaub geflogen sein.

Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass das Dschungelpärchen jedem, der es hören wollte, versicherte, dass ihre Liebe tiefempfunden und echt sei. „Definitiv“, erklärte Kim im Februar gegenüber TIKonline.de und Rocco ergänzte:

„Aber ich glaube, die Frage muss sich der Zuschauer selber stellen. Wir wissen, dass wir uns lieben. Wir brauchen das niemandem beweisen.“

Doch als das Gespräch auf das Thema Kinder kam, schien Kim – ganz im Gegensatz zu Rocco – schon damals weniger überzeugt von einer gemeinsamen Zukunft gewesen zu sein. „Ja klar, irgendwann wollen wir. Ich weiß nicht ob es mit Rocco ist, aber ich hoffe es. Natürlich habe ich einen Kinderwunsch in ein paar Jahren, wenn ich dann auch ein bisschen älter bin und was erreicht habe“, so Kim damals.

Rocco Stark und Kim Gloss über Familienplanung.

Rocco Stark und Kim Gloss über ihre Liebe.

Innige Küsse zwischen Rocco Stark und Kim Gloss.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind