Russell Brand:
Schwer bewaffnet

Russell Brand hat sich eine Pistole gekauft. Nachdem der britische Comedian und Schauspieler von England nach Amerika übergesiedelt ist, scheint er sich inzwischen den dortigen Sitten angepasst zu haben.

Wie er im Interview mit der „Sun“ verrät, besteht er nun nämlich auf sein Recht, eine Schusswaffe bei sich zu tragen. „Ich habe gelernt, mit Schusswaffen umzugehen“, gesteht er der Zeitung. Seine Mutter Barbara sei vom neuen Hobby ihres berühmten Sohnes allerdings wenig begeistert gewesen, fährt er fort. „Meine Mutter meinte: ‚Lern bloß nicht, mit Waffen zu schießen, Russell.’“

Trotz des Flehens seiner Mutter konnte Brand nicht dem Gefühl widerstehen, dass ihn mit einem Revolver in der Hand überkommt. „Um ehrlich zu sein, machen Schusswaffen Spaß“, so der Ex von Popsängerin Katy Perry. „Als ich schießen lernte, habe ich auf alles geschossen – natürlich nicht auf Menschen, aber ich habe alle Zielscheiben getroffen. Ich hab‘ mich dabei wie John Wayne gefühlt“, schwärmt er.

In den Kinos kann man Russell Brand derweil aktuell zwar nicht als Westernheld, dafür aber als Vokuhila-tragenden Rocker in der Musical-Verfilmung „Rock of Ages“ bewundern. Außerdem mit dabei: Tom Cruise, Catherine Zeta-Jones und Alec Baldwin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind