Jorge Gonzalez:
War immer „anders“

Jorge Gonzalez fühlte sich schon als Kind anders. Der Catwalk-Trainer von „Germany’s Next Topmodel“ wollte schon früh aus seiner Heimat Kuba nach Europa, da er schon damals das Gefühl hatte, sich von den anderen Kindern im Dorf zu unterscheiden.

„Mein Elternhaus war erfüllt von Liebe. Aber ich wusste schon mit sieben Jahren, dass ich anders war als die anderen im Dorf“, erinnert er sich im Interview mit dem Magazin „Gala“. „Ein Onkel fuhr zur See, er brachte Modezeitschriften aus Frankreich mit, die ich immer wieder las. Ich musste einfach nach Europa!“

Im Alter von 17 Jahren wurde sein Traum schließlich war, als er für sein Studium der Nuklearökologie in die damalige Tschechoslowakei zog. Nebenbei verdiente er sich Geld als Model, Stylist und Choreograf.

Durch seine Auftritte bei „Germany’s Next Topmodel“ wurde Gonzalez schließlich zum Star und will nun auch die Charts stürmen. Im August erscheint seine erste Single „Don’t Touch My Shoes“.

Um die Zeit nach seiner Karriere hat sich Gonzalez schon Gedanken gemacht. „Wenn ich alt bin, möchte ich meine Winter hier verbringen. In einem kleinen Haus am Strand, auf meiner eigenen Terrasse – das ist mein Traum.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind