Johnny Depp:
Großzügige Zahlung an Vanessa Paradis?

Johnny Depp zahlt Vanessa Paradis 125 Millionen Euro, um einen Rosenkrieg zu verhindern. Nachdem das Hollywood-Paar vor kurzem nach 14 gemeinsamen Jahren seine Trennung bestätigte, will es nun angeblich vermeiden, seine Güterteilung vor Gericht ausfechten zu müssen.

Depp (49) soll deshalb nun dazu bereit sein, der Mutter seiner zwei Kinder Lily-Rose (13) und Jack (10) die großzügige Summe auszuzahlen – obwohl die beiden Stars niemals verheiratet waren.

„Wenn das Paar verheiratet gewesen, hätte Mrs. Depp einfach 50 Prozent sowie Kindesunterhalt und Alimente beanspruchen können“, erklärt Hollywood-Anwalt Robert Naschin im Interview mit der „Sun“. „Da sie aber nicht verheiratet sind, trifft das nicht zu. Sie müsste ein Zivilverfahren einleiten und vor Gericht ziehen. So ein Rechtsstreit ist teuer und könnte sich auf eine hohe Summe belaufen.“

Eine monatliche Zahlung könne die 39-jährige Französin, die sowohl singt als auch schauspielert, aber nicht erwarten. „Das hier ist kein monatlicher Zahlungsplan – er macht ihr eine einmalige Zahlung als Abfindung“, so Naschin.

Im Laufe des letzten Jahres verdiente Depp angeblich rund 60 Millionen Euro. Zudem besitzt der Schauspieler Grundstücke in Frankreich und Los Angeles sowie eine Bahamas-Insel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind