Michelle Hunziker:
Wird Jury-Männer zähmen

Michelle Hunziker will dafür sorgen, dass es zwischen Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk nicht kracht. Die Moderatorin, die demnächst mit den beiden Männern in der „Supertalent“-Jury sitzen wird, macht sich keine Sorgen, dass es zwischen den beiden zum Streit kommen könnte.

„Ich werde die beiden schon zähmen. Ich bin eine Alpha-Frau und die ist so stark wie sechs Männer zusammen“, versichert die Schweizerin im Interview mit der „Bild-Zeitung“. „Sie werden super miteinander klarkommen. Wenn nicht, dann ist es pure Unterhaltung …“

Dass Bohlen in einem Interview zugab, dass er nicht sicher sagen könne, ob die Zusammenarbeit mit Gottschalk klappen wird, hält Hunziker für den richtigen Ansatz. „Es ist der richtige Weg, zuerst bescheiden zu sein. Sicher ist es die TV-Sensation des Jahres, Dieter und Thomas in einer Sendung zu haben. Ich denke, die Basis ist super. Wir haben alle Zutaten für eine Wahnsinnsshow und werden sehen, ob es klappt.“

Auch wenn Bohlen weiterhin Chef der Jury sein wird, glaubt die 35-Jährige nicht, dass sie und Gottschalk nur dessen Beifahrer sein werden. „Thomas ist nie ein Beifahrer – das sind wir alle nicht! Bestimmt lässt Dieter uns auch ans Steuer, selbst wenn es sein Wagen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind